.

Baumfällung
Berlin

Im Verlauf der Zeit können Bäume eine mangelnde Vitalität und Standfestigkeit entwickeln, einem Bauvorhaben im Wege stehen, erkranken oder durch starke Stürme beschädigt werden. Eine Baumfällung ist dann leider meistens die letzte Lösung, um die Verkehrssicherheit für Sie und Ihre Nachbarn zu gewährleisten. Wir unterstützen Sie natürlich auch bei behördlichen Anträgen für eine Fällgenehmigung.

Baumfällung Berlin

Baumfällung - Berlin & Brandenburg

Wir vom Diamant Gebäudeservice haben eines der besten und erfahrensten Teams in der Kategorie Baumfällung. Unser Baum Service Team, macht dir das Leben leicht und spart dir Zeit und Geld. Keine anstrengende körperliche Arbeit mehr für dich. Wir garantieren dir die Sicherheit von deinem Eigentum und Eigentum von deinen Nachbarn. Das heißt: keine Aste oder Stammholz, das die umliegenden Grundstücke und Gebäude beschädigen könnte. Wir arbeiten mit höchster Präzision und Sorgfalt, schwer zugängliche und sensible Bereiche führen unsere Baumfäller mit einer speziellen Seilklettertechnik durch. Bei entsprechenden Platzverhältnissen kommt eine Hebebühne zum Einsatz, die uns erlaubt, deine Bäume schonend und gefahrenfrei Stück für Stück abzutragen.
Baumfällung Berlin

Warum Wir?

Wir zeichen uns durch saubere und zuverlässige arbeit aus

Jahre Erfahrung
+ 0 k
Gefällte Bäume
Zertifizierte Baumkletterer

Kostenlose Beratung Sichern

Warum Wir?

Die Kundennähe und Ausührung durch gut ausgebildetes fachpersonal für uns hat oberste Priorität

Baumfällung Berlin - Wir sind ein Team

Wir sind wie eine Familie und deine Gesundheit hat priorität

Einige offensichtliche Gründe für eine notwendige Baumfällung wären, wie z.B., dass Baumwurzeln harte Landschaftsmaterialien anheben oder das Sanitärsystem und Hausversorgungsleitungen durch Wurzel geschädigt werden. Die Gesundheit eines Baumes kann durch Pilze beeinträchtigt werden. Diese kranken Bäume beginnen mit der Zeit, Äste abzuwerfen, Wurzeln beginnen zu schwächeln und es braucht nur einen guten Sturm, bis diese Bäume auf dein Grundstück und/oder benachbarte Grundstücke stürzen. Dadurch können Menschen, Häuser und Fahrzeuge beschädigt werden, die Reparatur eines solchen Schadens kann ein Vermögen kosten. Besonders in Zeiten von Unwetter, ist die Bedrohung besonders groß, wir gehen die Bedrohung mit dir zusammen an und schützen Dich, deine Familie, dein Eigentum und das Eigentum deiner Nachbarn, bevor es zu spät ist. Jetzt kostenlos kontaktieren.

Nora Gashi, CEO & Founder

Stubbenfräsen Fachgerecht

Kunden vertrauen darauf, dass wir Dinge bauen, die funktionieren, und wir nehmen das ernst.

Kundenfreundlichkeit

Die Kundennähe und persönliche kompetente Beratung für uns die oberste Priorität.

Wir arbeiten intelligent, um die Nachhaltigkeit und den Erfolg sicherzustellen.

Kosten

Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren wie beispielsweise dem Standort, der Anzahl der Bäume und weiteren Aspekten ab. Im Dialog mit Ihnen erfragen wir Informationen und erstellen anschließend ein kostengünstiges Angebot für Sie.

Kostenloses Angebot sichern

Popular translation languages

Production and trade in forest products

We offer full-service forest management covering the entire logging process from end to end, starting with setting up the harvest unit and finding a logger all the way through reforestation.

Wood Fuel
Industrial Roundwood